Sommerfest 2021

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder unser Sommerfest.

Bei herrlichem Sonnenschein feierten wir am Dienstag, den 10. August 2021, zusammen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern im Gartengelände des BRK Altstadtparks unser alljähriges Sommerfest.

Zu unseren Gästen zählten hierbei das Rotkäppchen, Hans im Glück, Rapunzel, der böse Wolf, Schneewitchen sowie die böse Hexe, welche uns bei dieser Gelegenheit direkt mit einem kurzen Theaterstück erfreuten.

Das musikalische Duo „Frankentop“ sorgte während des Festes für eine aufgeheiterte Stimmung – es wurde gesungen, geklascht und v.a. viel gelacht.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Küchenchefs am Grill.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die anwesenden ehrenamtlichen Helfer hatten einen gelungenen, vergnügten  Nachmittag.

Menü